Rechtsanwalts-Übersicht für Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht in Feldkirchen

Sie haben eine rechtliche Frage im Bereich Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht und suchen einen spezialisierten Rechtsanwalt in Feldkirchen? Weiter unten finden Sie eine Liste von Rechtsanwälten in Feldkirchen mit Bewertungen von Klienten. Auf dem jeweiligen Profil können Sie sich ein besseres Bild machen, ob der betreffende Anwalt für Sie in Frage kommt.

Falls Sie einen Rechtsanwalt in Feldkirchen mit einer anderen Spezialisierung als Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht suchen, finden Sie hier eine weitere Auswahl von Rechtsbereichen:

4 Anwälte - Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht in Feldkirchen
01
Dr. Thomas PRIMIG Marken­recht | Versicherungs­recht | Urheber­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Arzthaftungs­recht | Patent­recht
9560 Feldkirchen Dr.-Arthur-Lemisch-Straße 5 marker
0 Bewertungen
02
Mag. Tanja HUDELIST Familien­recht | Scheidungs­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Verwaltungs­recht | Bau­recht
9560 Feldkirchen Kirchgasse 8 marker
0 Bewertungen
03
Mag.Dr. Claudia KRAPPINGER Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Bau­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht
9560 Feldkirchen 10. Oktoberstraße 12 marker
0 Bewertungen
04
MMag. Dr. ELISA FLORINA OZEGOVIC Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Familien­recht | Vertrags­recht
9560 Feldkirchen Heftgasse 2 marker
0 Bewertungen

Rechtsnews & Expertentipps zum Thema "Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht"

Rechtsnews

Was ändert sich durch die OGH-Entscheidung in der Onlinekasino Sparte? Illegale Onlinekasino Geschäftsführer*Innen haften. Glücksspielindustrie im Wandel. Spieler*Innen- und Gesellschaftsschutz im Fokus. Haft und Schadenersatz möglich.

HIER ZUM ARTIKEL ›
Rechtsnews

Gewährleistung und Garantie werden oftmals vermischt – dabei gibt es wichtige Unterschiede, die den Kunden beim Kauf eines Produktes bewusst sein sollten. Worin diese bestehen, verraten wir Ihnen in diesem Beitrag.

HIER ZUM ARTIKEL ›
Rechtsnews

OGH-Urteil – Gewerberechtliche Geschäftsführer sind verpflichtet, sicherzustellen, dass die Grenzen der Gewerbeberechtigung nicht überschritten werden. Geschieht dies nicht, ist der Geschäftsführer im Schadensfall ersatzpflichtig. 

HIER ZUM ARTIKEL ›
Nach oben
BESbswy